Forellenfest 23.7.2017

Dieses Jahr fand im Juli, kurz vor den Sommerferien, wieder unser Forellenfest auf dem Hundsportverein statt.

Zeltaufbau

Forellen

Bei perfektem Wetter – nicht zu heiß und nicht zu kalt – gab es selbst gegrillte und geräucherte Forellen. Aber auch Steak und Rote konnten als Stärkung nach einer Anfahrt mit dem Rad zu sich genommen werden.

Hunderennen

Um 14 Uhr fand dann das große Hunderennen für Jedermann statt. Groß und klein rannten ihrem eigenen oder ihrem geliehenen Hund voraus und die Zeit bei der der Hund ins Ziel kam wurde gestoppt.

Siegerehrung Hunderennen

Vielen Dank für Ihr Kommen und vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Besucher

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.