Weilheimer Agility Turnier 17.9.2017

Am Sonntag 17.09.2017 fand unser Agility Turnier statt.
Angefangen hat der Tag mit sehr viel Nebel. Aber im Laufe des Tages ist es noch ein wunderschöner Herbsttag geworden.

Das Turnier begann um 9:00 Uhr. Unsere bayrische Richterin Renate Kalteis stellte anspruchsvolle und faire Parcours. Zur Stärkung gab es Currywurst mit Pommes und Salate. Wir hatten alle viel Spaß und die Zuschauer konnten rasante Läufe sehen.

Den gelungenen Tag beendeten wir mit der Siegerehrung. Hier hat uns der Fressnapf Kirchheim reichlich verschiedene Preise gespendet, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten.
Wir danken unserer Richterin, mit der wir viel Freude hatten.

Danke nochmal an alle Helfer und Spender (Kuchen/Salate) für die gelungene Agility Prüfung. Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Wir gratulieren unserer Betina mit Sally für den ersten Platz!

Die Ergebnisse unserer Starter:

Tamara Veith mit Butch, A1 Large, Dis
Betina Mack mit Sally, A2 Small, 1. Platz
Susanne Weidenfeld mit Funny, A2 Large, 7. Platz
Spiel/Jumping
Tamara Veith mit Butch, Spiel A1+A2 Large, 4. Platz
Betina Mack mit Sally, Spiel A1+A2 Small, 5. Platz
Susanne Weidenfeld mit Funny, Spiel A1+A2 Large, 5. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.