Weilheimer Städtles Fest 2018

Auch dieses Jahr fand man den Hundesportverein auf dem Weilheimer Städtles Fest wieder, auch wenn ein eindeutiger Banner und eine aktuelle Fotostellwand diesmal fehlte. Unser bewährtes Ballspiel fand bei Jung und Alt wieder Gefallen und unsere Standbetreuer gaben Auskunft zu möglichen Kursen und Sportarten, die bei uns im Verein angeboten werden.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, ohne die eine Teilnahme des Hundesportvereins auf dem Städtlesfest nicht möglich wäre (Auf- und Abbau und Standbetreuung, Organisation der Gewinne)!

Sollte sich jemand auf den Bildern wiederfinden und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, so soll er sich bitte beim Verein melden, dann nehmen wir das entsprechende Bild sofort wieder von der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.